Finalspiele in Warsingsfehn

Das Finale der Damen-Regionsligen der Handballregion Ostfriesland sowie die FINAL FOUR Pokalendrunden finden in Warsingsfehn statt.

Zunächst findet kommenden Sonntag, 27.04.14 , im Anschluss an unser Herren-Spiel gegen HSG MTV Aurich/TuS Aurich-Ost (11:00) um 13:30 Uhr das Finalspiel um die Meisterschaft der Damen-Regionsliga der HROF statt. Im Entscheidungsspiel trifft SV Concordia Ihrhove auf TuS Norderney. Details zum Ligaverlauf gibt es hier. Die Versorgung der Mannschaften und deren Fans übernimmt der SV Warsingsfehn.

Am 18.05.14 werden ebenfalls in Warsingsfehn die Pokal-Endrunden der HROF sowohl der Damen als auch der Herren ausgetragen.

Vormittags finden die Damen-Finalspiele mit folgenden Teilnehmern statt:
HSG MTV Aurich/TuS Aurich-Ost
SV Spfr. Larrelt II
TuS Norderney
SC Ihrhove 07 II

Nachmittags finden die Herren-Finalspiele mit folgenden Teilnehmern statt:
TuS Pewsum
SV Warsingsfehn
TuS Norderney
HSG MTV Aurich/TuS Aurich-Ost

Auch am 18.05. wird die Verpflegung wieder durch die Handballer des SV Warsingsfehn sichergestellt.