Halle wieder gesperrt

Nachdem unsere Jugend Sonntagnachmittag vor verschlossener Halle stand, der Gast aus Emden bereits angereist war und die Schiedsrichterinnen während der Anreise noch informiert und zur Umkehr bewegt werden konnten, starten aktuell die nächsten Arbeiten, um die Leckagen der Sporthalle der IGS in Warsingsfehn abzudichten. Das für Donnerstag geplante Nachholspiel gegen Westoverledingen, das vor vier Wochen aufgrund der damaligen Sperrung auf übermorgen verlegt wurde, steht wieder auf der Kippe. Der Landkreis wird hoffentlich morgen eine Entscheidung über die weitere Sperrung treffen, abhängig vom Fortschritt der Reparaturen.Ob das Spiel Donnerstag stattfinden kann, ist also noch offen.