Karneval 2016 auch in der Kinderturnabteilung des SV Warsingsfehn

In der Karnevalswoche war die Halle der Grundschule Warsingsfehn-West für 2 bunte Karnevalsnachmittage für die Kleinsten wieder hergerichtet worden. Marina, Friedel und Helfer hatten wieder interessante Turn-Parcours aufgebaut.

Viele Elternteile hatten auch etwas zum Knabbern und zum Trinken mitgebracht. Somit konnten sich die Kinder zwischendurch immer mal wieder am „Büffet“ etwas stärken.

Die Kleinen und einige Eltern hatten sich toll kostümiert und es machte Spaß zuzusehen. Dabei kam das Turnen der Kleinsten an den Geräten auch nicht zu kurz. Musik war auch angesagt und beim Abschluss gab es u. a. auch eine große und stimmungsvolle Polonaise.

Ein buntes und fröhliches Treiben! Alle Teilnehmer hatten richtig großen Spaß dabei und es wurde auch noch dabei Sport getrieben. Toll!

Hier 2 Bilder aus einer der teilnehmenden Gruppen der Abteilung

20160802_kt_karneval_1

20160802_kt_karneval_2

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechzehn − zwei =