Karneval in der Kinderturnabteilung

symbole_sportart_turnenAm Montag war die Halle von Marina & Maren und am Mittwoch von Friedel für einen bunten Karnevalsnachmittag für die Kleinsten mal wieder hergerichtet worden.

Einige Elternteile hatten auch etwas zum Knabbern und zum Trinken mitgebracht. Somit konnten sich die Kinder zwischendurch immer mal wieder etwas stärken.

Die Kleinen und einige Eltern hatten sich toll kostümiert und es machte Spaß zuzusehen. Dabei kam das Turnen der Kleinsten an den Geräten auch nicht zu kurz.

Ein buntes und fröhliches Treiben! Alle Teilnehmer hatten richtig großen Spaß dabei und es wurde auch noch dabei Sport getrieben. Toll!

Hier 3 Bilder aus einer der teilnehmenden Gruppe der Abteilung

20150216_kinderturnen_karneval_1 20150216_kinderturnen_karneval_2 20150216_kinderturnen_karneval_3
20150218_kt_gruppe

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

7 − 5 =