Mitarbeiteressen 2013

2013_mitarbeiteressen_1
Am Freitag den 4. Januar 2013 trafen sich die ehrenamtlichen Mitarbeiter unseres Sportvereines zum  gemütlichen Mitarbeiteressen. Bei Grünkohl und gekühlten Getränken ließ man das Jahr Revue passieren. Was war gut und was kann noch verbessert werden. In vielen kleinen Gesprächen wurde darüber diskutiert. Und es war zugleich auch ein Danke schön vom Verein an seine Ehrenamtlichen. Denn ohne sie würde es nicht gehen.

2013_mitarbeiteressen_3

Unser 1. Vorsitzende Achim eröffnet das Mitarbeiteressen mit einer kleinen Ansprache.

2013_mitarbeiteressen_2

Jann Badewien mit Günter Rosendahl mit dem frisch gewonnenen Moormerlandcup.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × 4 =