Moormerlandcup 2013

 

Der Moormerlandcup 2013 fand zwischen den Feiertagen vom 27.12. – 30.12.2013 in der Mehrzweckhalle der Schule der IGS Moormerlandstatt.

Der SV Warsingsfehn war Ausrichter in diesem Jahr und konnte mit 4 Titeln sehr zufrieden sein. Tolle Spiele, viele Tore und das Highlight ist für mich immer das Bambiniturnier ( G – Junioren ). Unsere Kleinsten hinterm Ball herlaufen und gar nicht mitbekommen wenn unsere Schiedsrichter gepfiffen haben, Ihre Mamas mitfiebern.

In großen und ganzem ein gelungenes Fussballfest in Moormerland, leider hat sich noch ein Fussballer der Jheringsfehntjer verletzt so das er ins Krankenhaus gebracht werden musste und an dieser Stelle wünschen wir dann auch Gute Besserung für diesen jungen Sportler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7 + 8 =