MSG OHV Aurich/TuS Esens – SV Warsingsfehn 32:24 (17:13)

Mit nur sieben Feldspielern, Eric Hesse verletzte sich schon nach wenigen Minuten, hatte der SV Warsingsfehn keine große Chance auf einen Auswärtssieg. Doch die Fehntjer leisteten phasenweise effektiven Widerstand. Zeitweise erzielten die Gäste herrliche Tore und ließen bis zum Ende der Partie nicht locker, das Spiel zu ihren Gunsten zu entscheiden. Immer wieder kamen die Gäste bis auf zwei Tore heran.  Aber auch viele Angriffe wurden zu früh abgeschlossen, Unkonzentriertheiten und mangelnde Diziplin ergaben über 40 Fehlversuche und technische Fehler bis zum Abpfiff des Spieles.  Leider ließ zum Ende der Partie die Kraft nach, so dass der Gegner mit einem Unterschied von acht Toren vorne lag.

TW: Kai Flemming
Spieler: Eric Hesse (1), Sönke Schüler (2), Timo Fender (7/2), Andreas Freerks (4), Benjamin Freerks (5), Mark Wagener (1), Sören Eickhoff (4)