Saisonvorbereitung / Nordenham-Cup 2016

Hallo liebe Freunde des gepflegten Handball-Sports,
nachdem die Handballer des SV Warsingsfehn seit dem 18.07. zunächst vier Wochen auf dem Sportplatz ausgiebiges Kraft- und Konditionstraining bewältigten, wird seit Schulbeginn wieder die Sporthalle genutzt, um technische und taktische Fertigkeiten voran zu bringen. Natürlich steht der Spaß im Vordergrund und so wurde auch der Nordenham-Cup 2016 am Sonntag, 14.08. angegangen. Zehn Mann machten sich früh morgens um 09:00 Uhr auf den Weg in die Wesermarsch zur Sporthalle „Am Luisenhof“ in Blexen. Die frühe Anreise zahlte sich aus, denn wir waren die erste Mannschaft, standen noch kurz vor verschlossenen Türen und bestritten um 11:00 Uhr unser erstes Match.
Mit Sören Eickhoff, Marcel Büscher, Thomas Müller, Chris Ortschikowski, Max Markus, Marco de Groot, Heiko Krein, Samuel Gärtner, Mark Wagener und Kai Flemming kämpfte man sich von Spiel zu Spiel. Leider war der spielerische Erfolg eher mäßig, stand von vornherein aber im Hintergrund, denn gerade die Youngster erhielten viele Spielanteile und schlugen sich achtbar. Gegner waren OSC Bremerhaven, VfL Bad Zwischenahn und die erste und zweite Mannschaft der HSG Blexer TB / SV Nordenham.

Die Mannschaft:
20160814_mannschaftsfoto_svw_nordenham_1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × zwei =