HANDBALL – Abteilungsleitung

Heinz Wagener
Graf-Enno-Str. 18a
26802 Moormerland

2 Kommentare zu „HANDBALL – Abteilungsleitung“

1. Marion Stengler

Hallo,
    gibt es momentan eine Mannschaft für Jugendliche? Oder eine Damenmannschaft? Meine Tochter ist 15 Jahre und hat Interesse an Handball. Im voraus bedanke ich mich über eine Antwort!

1. Hallo,
      eine separate Jugendmannschaft haben wir derzeit leider nicht. Ab 15 Jahren könnte bei Interesse aber gern am Herrentraining teilgenommen werden, haben wir schon des öfteren hinbekommen. Training ist montags ab 19:30 und donnerstags ab 20:00 Uhr.
      Damen und Mädchen trainieren und spielen beim FC Oldersum, aber auch in Warsingsfehn. Ansprechpartner ist Hans-Christian van Hoorn (fco.handball@gmx.net). Er kann weiterhelfen.

Viel Erfolg!

Mark Wagener