SV Warsingsfehn – TuRa Marienhafe 2 10:23 (5:9)

Frust macht sich breit.

Auch gegen den Tabellen-Drittletzten fanden die Fehntjer, wie bereits die gesamte Saison, nicht zu ihrem Spiel. Zunächst gelangen eingespielte Kombinationen fast nach Belieben, die Ausbeute blieb aber mager. Nur fünf Tore konnten dem Gegner eingeschenkt werden, der sich allerdings auch häufig festrannte und auch nur auf neun Treffer kam.

Nach dem Seitenwechsel lief bei den Gastgebern nicht mehr viel zusammen. Einzelaktionen brachten noch Erfolge, der Gegner wurde durch eigene Schwächen aber von der Überholspur nicht mehr verdrängt. Es lief einfach wenig zusammen. Da passte es auch ins Bild, dass die Entscheidungen der Schiedsrichter häufig kritisiert wurden, was hin und wieder wiederum progressiv mit einer Hinausstellung geahndet wurde.

Den Fehntjern bleibt nicht viel übrig, als die Saison ordentlich zu Ende zu spielen und ab kommende Saison die Nachwuchstalente weiter aufzubauen und die ersten Jugendlichen in das Gefüge einzubinden.

TW: Kai Flemming, Samy Gärtner
Spieler: Benny Freerks 1, Marco de Groot 1 (das erste), Lukas Gärtner 2, Eric Hesse 1, Mark Wagener 1, Andreas Freerks, Timo Skottki 2, Max Reineck 1, Sönke Schüler 1

geschrieben von Mark Wagener