Grußwort 1. Vorsitzender

Ich möchte Sie recht herzlich auf unserer Homepage begrüßen und bedanke mich für Ihr Interesse.

Der SVW ist mit seinen rund 1.250 Mitgliedern der größte Verein der Gemeinde Moormerland.

Rund 100 Trainer, Betreuer, Helfer, Schiedsrichter usw. kümmern sich um diese große Anzahl von Mitgliedern. Wir haben erkannt, wie wichtig die ehrenamtliche Arbeit für das Gemeinwohl ist.

Die Ehrenamtlichen haben hier eine große Aufgabe übernommen. Freiwillige Helfer, die sich für ein Ehrenamt zur Verfügung stellen, sind daher herzlich willkommen. Sportbegeisterte für unsere zahlreichen Gruppen natürlich auch.

Auf diesen Seiten präsentiert der SVW alles aus dem Vereinsleben und den Abteilungen.

Sie finden alle Trainingszeiten, alle Ansprechpartner, viel Wissenswertes und natürlich auch viele Fotos. Dieser Service soll allen Mitgliedern und Interessenten die Möglichkeit geben, sich über das Geschehen beim SVW zu informieren. Wir freuen uns über jede Reaktion, Kritik und viele Informationen, die wir gerne veröffentlichen. Die Seiten werden laufend aktualisiert, also es lohnt sich, regelmäßig vorbeizuschauen.

Ich wünsche Ihnen nun viel Spaß beim Durchstöbern der „vielen Seiten“ des SVW!

Achim Baumann