Hier finden Sie aktuelle Neuigkeiten rund um das Thema Corona:

Winterruhe bis zum 02.02.2022

Warnstufe 2 ab 01.12.2021

Liebe Mitglieder,

ab dem 01. Dezember erreicht uns auch eine ernste Lage in Niedersachsen. Aus diesem Grund wurde die Warnstufe 2 ausgerufen. Welche Auswirkungen das auf unseren Sportbetrieb hat, ist den Schaubildern zu entnehmen. Für mehr Informationen klicken Sie hier.

Update:

Mit der dritten Impfung (Booster-Impfung) entfällt ab sofort (04.12.2021) die Testpflicht und somit die Pflicht einen negativen Test vorzulegen.

3G aktiv ab 03.11.2021

Liebe Mitglieder,

der Landkreis Leer hat am 01.11.2021 die Warnstufe 1 per Allgemeinverfügung ausgerufen. Das hat zu Folge, dass ab dem 03.11.2021 die 3G Regel in Kraft tritt (geimpft, getestet, genesen). Bitte zeigt bei Eurem nächsten Besuch, soweit  noch nicht passiert, die  Zertifikate bezüglich Impfung etc. vor. Nicht geimpfte Mitglieder benötigen einen tagesaktuellen negativen Impftest. Sollte es Fragen von eurer Seite dazu geben,  fragt die AbteilungsleiterIn oder ruft gerne in der Geschäftsstelle an. Zur besseren Information haben wir euch die Infos in Form der Schaubilder aufgelistet :