Die Kinderturnabteilung sucht ab Januar 2019

2 Fachübungsleiter bzw. Fachübungsleiterinnen

im Bereich Kinderturnen.

1 Fachübungsleiter bzw. Fachübungsleiterin

für die Gruppe Kinderturnen für ältere Kinder (ab ca. 7 Jahre)

Um diese Gruppe Kinderturnen für „Ältere“ Kinder  zu leiten, wird um eine gültige Lizenz gebeten. Gegebenenfalls kann der Verein auch zur Erlangung einer Lizenz unterstützen.

Die Übungsstunden finden wöchentlich, mittwochs zwischen 17 00 und ca. 18 30 Uhr statt.
Hier sind u. a. Aufwärmen, Spiele und an den Geräten leichte Turnübungen gefragt.

Darüber hinaus suchen wir für das Eltern- Kindturnen

mittwochs von 15 30 bis 17 00 Uhr gleichfalls

1 Fachübungsleiter bzw. Fachübungsleiterin

zur Unterstützung der leitenden Übungsleiterin und bei einer späteren Übernahme der Tätigkeit.

Auch hier wird um eine gültige Lizenz gebeten. Gegebenenfalls kann der Verein auch zur Erlangung einer Lizenz unterstützen.

Bei Interesse bitte bei Fritz Smidt unter 04954 7945 oder per Email unter Fritz.Smidt@t-online.de melden.