Weihnachtsumtrunk 2012

2012_umtrunk_1
Am Dienstag, den 11. Dezember kamen ca. 30 Mitglieder der Abteilung zu ihrem schon traditionellen Umtrunk zusammen. Im Café Harlekin hatte man sich als Abschluss  des Jahres kurz und gemütlich bei Kaffee und Kuchen zusammengesetzt und es fand ein angenehmer Austausch statt. Es waren Teilnehmer aus den Kursgruppen „Rückenschule und Koronarsport“ aus der Gruppe Rehabilitation – Sport bei WS- Erkrankungen und natürlich aus  der  Gruppe „Fitness und Gesundheit“ dabei, die bereits seit 10 Jahren ihren Sport betreiben.  Udo konnte im diesem Rahmen diverse Mitglieder persönlich zum 10- jährigem Jubiläum gratulieren und mit einer Urkunde auszeichnen.

2012_umtrunk_4
2012_umtrunk_5
Überreichung Urkunden an die  Übungsleiter Fritz und Friederike Smidt

Mitglieder und Teilnehmer der ersten Stunde:

Teo Boelsen, Karl Lücht, Johann Brahms, Frerich Bohlen, Hermann Fuhs, Erich Webermann, Reinhard Hoffmann. Etwas später kamen Erich Lolling und Reinhold Müller hinzu. Gleichfalls 10 Jahre sind die Übungsleiter Fritz und Friederike Smidt dabei.

2012_umtrunk_2 2012_umtrunk_3