SV Sprint Westoverledingen – SV Warsingsfehn 21:17 (12:8)

Viele technische und taktische Fehler im Aufbau und im Angriff bestimmten das Spiel der Warsingsfehner. Man fand nur einmal in der zweiten Halbzeit zum effizenten Spiel, wo man in der ca. 45 Minute zum 14:14 ausgleichen konnte. Hier hätte eine Wende stattfinden können, doch bei vier eigenen Angriffen konnte man kein Tor erzielen. Hinzu kamen auf Gästeseite sieben 2-Minuten Strafen in der zweiten Halbzeit. Mit mehr Cleverniss und Diziplin wäre ein klarer Sieg möglich gewesen. Verschenkt!

Torhüter: Kai Flemming, Thomas Panzer, Felix Schulze

Spieler: Timo Fender (7), Timo Skottki, Marc Freerks, Benjamin Freerks (6), Andreas Freerks, Sören Eickhoff (4), Wolf R. Müller, Eric Hesse, Lukas Gärtner, Sönke Schüler