Coronaschutz beim SVW

Liebe Sportfreunde,

der Vorstand hat entschieden, alle Veranstaltungen u. Aktivitäten ab heute Mittag (13. März 2020, 13.00 Uhr) vorerst bis zum Ende der Osterferien (einschließlich dem 14. April 2020) auszusetzen. Wir schließen uns hiermit den Maßnahmen der Gemeinde Moormerland (Sperrung der gemeindeeigenen Hallen) und verschiedener Sportverbände an. Ich weise in diesem Zusammenhang auf die gesellschaftliche Verantwortung des Vereins hin.

Es handelt sich hierbei um eine reine Vorsichtsmaßnahme, um die Ausbreitungsdynamik einzudämmen und Infektionsketten zu unterbrechen, damit die Gesundheitsinfrastruktur aufrecht erhalten bleibt und Risiken vermieden werden.

Liebe Sportler, unternehmt bitte in diesem Zeitraum alles Erdenkliche, um die Ansteckungsgefahr zu minimieren.

Die Geschäftsstelle bleibt zu den bisherigen Öffnungszeiten geöffnet.

Eine Nutzung des Clubraumes für Veranstaltungen ist in der genannten Zeit ebenfalls nicht möglich.

Per Mail/WhatsApp und auf unserer Homepage werden wir über die weiteren Entwicklungen informieren.

Wir wünschen Euch viel Gesundheit und dass wir uns bald wieder unserem gemeinsamen Hobby Sport widmen können.

Mit freundlichen sportlichen Grüßen

Achim Baumann