SV Warsingsfehn mit außerordentlicher Mitgliederversammlung

Am 20.05.2022 findet im Clubheim des SV Warsingsfehn eine Mitgliederversammlung „außerhalb der Reihe“ statt. Die Veröffentlichung im „Nasowas“ wurde leider vom „Druckfehlerteufel“ heimgesucht. Hier nun die Korrektur:

Die außerordentliche Sitzung ist notwendig, da ein formell wichtiger Beschluss gefasst werden muss, um die Anforderung des Niedersächsichen Fußballverbandes zu erfüllen. Da die SG Timono, derzeit in der Damen Oberliga beheimatet, Ambitionen auf einen Regionalligaaufstieg hat, hat sie dafür auch einige Voraussetzungen zu erfüllen, so einen Beschluss über die Zuordnung zu einem federführenden Verein. Die SG Timono als Zusammenschluss der 3 Vereine Nortmoor, Timmel und Warsingsfehn hatte sich entschlossen, dies durch den SV Warsingsfehn geschehen zu lassen. Dies gilt es nun gegenüber dem NFV mit einem Beschluss der Mitgliederversammlung nachzuweisen. Bisher verhinderte die Coronasituation eine Sitzung, auf der diese Thematik besprochen werden konnte, aber nun ist es endlich soweit. Die Sitzung findet im Clubraum des Sportheims in Warsingsfehn, Siebrandstr. 25 A statt und beginnt um 19:30 Uhr.

FG

Achim