HROF-Pokal Achtelfinale: RSV Emden II – SV Warsingsfehn 22:23

Nachdem zu Saisonbeginn das Meisterschaftsspiel gegen die Reserve des RSV Emden enttäuschend verloren ging, wendete sich das Blatt im Achtelfinale des Pokalwettbewerbs der Handballregion Ostfriesland.
Mit nur acht Mann musste der SVW diese Partie bestreiten, doch diese kleine Truppe fasste sich ein Herz und spielte hoch konzentriert ihren Stiefel herunter. Sicherlich half, dass diverse Undiszipliniertheiten der Gastgeber zwei direkte Rote Karten nach sich zogen. Dass die junge Truppe aus Warsingsfehn, mit drei Nachwuchsspielern, das Spiel an Ende geinnen konnte, war sicherlich nicht zu erwarten.
Das Viertelfinale findet am 07./08.01.2012 statt. Gastgeber wird die SV Sprint Westoverledingen sein.

TW: Felix Schulze
Spieler: Benjamin Freerks, Marc Freerks, Sören Eickhoff, Andreas Freerks, Timo Fender, Jörg Janssen, Lukas Gärtner