Vorbericht: SV Warsingsfehn – HSG Friedeburg/Burhafe

Vorbericht für Samstag, 13.11.2021

Zur ungewohnten Zeit dürfen wir am Samstag um 17:00 Uhr die HSG Friedeburg/Burhafe zum Heimspiel empfangen.
Nachdem das Spiel am vergangenen Samstag bei der SG Moorsum mit 29:21 verloren wurde, hofft man gegen die noch punktlose HSG wieder die nächsten Zähler einfahren zu können. Letztes Wochenende wurde keine gute Leistung gezeigt und es wird in dieser Woche hart gearbeitet, um diese Leistung am Samstag vergessen zu lassen. Leider müssen wir hierbei auf zwei Stammkräfte verzichten, allerdings steht dennoch ein voller Kader zur Verfügung, sodass jeder die Chance bekommen kann sich zu beweisen.
Die Mannschaft hofft auf viel Unterstützung, um die Heimserie von nun 7 Siegen in Folge weiter auszubauen. Bitte denkt daran, dass wir nur Zuschauer in die Halle lassen dürfen, die geimpft, genesen oder getestet sind. Haltet am Eingang bitte ein entsprechendes Dokument bereit. Bitte haltet euch auch in der Halle an die Hygienevorschriften und hört auf die Anweisungen in der Halle.

Wir freuen uns auf euch. Eure Presseabteilung des SV Warsingsfehn, Sebastian Stomberg

Hygienekonzept