SG Moorsum – SV Warsingsfehn 32:15 (18:6)

Chancenlos in Moorsum

Der SV Warsingsfehn musste auch am dritten Spieltag geschlagen die Heimreise antreten. Während sich bis zur zwölften Minute das Spiel mit 7:5 für die SG Moorsum noch relativ ausgeglichen gestaltete, wurde in den kommenden achtzehn Minuten der ersten Halbzeit nur noch ein Tor erzielt. Der Gastgeber hatte seine Abwehr umgestellt und die Fehntjer wussten darauf keine Antwort. Zu viele individuelle Fehler nutzte der Gastgeber postwendend aus. Mit einem klaren 18:6 für Moorsum wurden die Seiten getauscht. In der zweiten Halbzeit stellte sich der SVW zwar etwas besser auf die Spielweise des Gegners ein und kam zu mehreren Torerfolgen. An der nächsten klaren Niederlage ließ sich aber nichts mehr ändern.

Am nächsten Samstag, den 10.10.2015 werden zwei Heimspiele in Folge ausgetragen: Unsere zweite Mannschaft spielt um 18:00 Uhr gegen die Sportfreunde Larrelt II und um 20:00 Uhr tritt die Erste gegen den TuS Esens an.

TW: Samuel Gärtner
Spieler: Marcel Büscher (3), Benjamin Freerks (4), Marc Freerks, Jens Kaiser, Eugen Litau (2), Max Markus, Thomas Müller (5), Chris Ortschikowski (1), Maximilian Reineck, Geert Ulferts

geschrieben von Andreas Freerks