Jugendförderpreis

Wir  von der Jazz-Dance Gruppe (SV- Warsingsfehn) haben erstmalig in diesem Jahr , mit unserem Projekt “ Tanz durch den Herbst“. an der Ausschreibung ,für den Jugendförderpreis 2012 , teilgenommen. Dieser Förderpreis wird vom Landkreis Leer und dem Kreisjugendring Leer, zur Verfügung gestellt, für innovative und nachhaltige Projekte, der Jugendarbeit mit Präventivem und integrativem Charakter!

Unser Projekt „Tanz durch den Herbst“ wurde aus insgesamt 23 Bewerbungen, ausgewählt.!
Einen kleinen Ausschnitt ,dieses Projektes , konnte die Gruppe Sweety`s, am 12.04.2013 in Ostrhauderfehn unter Beweis stellen. Es wurde uns der Siegerpreis, Urkunde und Pokal , in einem sehr festlichen Rahmen , von Landrat Bernhard Bramlage , überreicht.Ich möchte mich bei allen Tänzern der Jazz-Dance Abt. , recht herzlich für eure tolle Zusammenarbeit bedanken! Der Preis wird unter allen Gruppen aufgeteilt.
Wir sind schon eine TOLLE  Truppe!
Danke , Eure Haidy Menßen ( Jazz- Dance Abteilungsleiter)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

vier × drei =