Saisonstart mit Trainingslager

Nach dem Ende der letzten Saison, sind die Vorbereitungen auf das nächste Spieljahr bereits in vollem Gange. Leider werden wir aufgrund der Jahrgangszusammensetzung dieses Jahr keine Jugendmannschaft zum Spielbetrieb melden können, so dass im Jugendbereich derzeit nur Trainingsbetrieb stattfindet.
Im Herrenbereich haben wir hingegen mal wieder zwei Mannschaften melden können. Einige Jugendliche werden den Schritt in den Seniorenbereich gehen, so dass wir dort einen ausreichend großen Kader für zwei Mannschaften erwarten.

Mit großer Beteiligung und viel Einsatz starteten die Herren bereits in die Vorbereitung für die nächste Spielzeit. In Ihlow fand am letzten Juni-Wochenende ein Trainingslager statt. Hauptschwerpunkte waren Technik/Taktik und Teambuilding.

20150628_handball_ihlow
Teilnehmer Trainingslager Juni 2015

Auch die Erstellung der Spielpläne schreitet voran, wobei die Heimspieltermine inzwischen bereits feststehen.
Spielplan SVW1
Spielplan SVW2