SG Moorsum – SVW 26:17 (13:6)

Im Vorgespräch zu diesem Spiel wollten sich die Fehntjer wieder besser und diziplinierter  präsentieren, was auch teilweise gelang. Die Abwehrleistung war ansprechend und intensiv. Viele Trainingsinhalte wurden umgesetzt, leider konnte man die gut herausgespielten Situationen nicht in Tore ummünzen. Insgesamt hatte der SVW in 60 Minuten zusammen 33 aussichtsreiche Chancen vergeben.

TW: Kai Flemming, Samuel Gärtner
Spieler: Benjamin Freerks 5, Lukas Gärtner 8, Marc Freerks 1, Marco de Groot , Sönke Schüler, Sören Eickhoff 3, Andreas Freerks, Eric Hesse.

Am Donnerstag, den 14.11.13 um 20:00 Uhr trifft der SVW auf HSG Emden 2 und am Sonntag, den 17.11.13 um 11:00 Uhr gegen HSG Friedeburg/Burhafe in eigener Sporthalle. Sollte sich die Fehlerquote reduzieren lassen, könnten die nächsten Pluspunkte eingefahren werden.