HSG Friedeburg/Burhafe I – SVW 31:18 (12:9)

Schwieriges Spiel gegen Friedeburg/Buhrhafe

Trotz großem Kampfgeist konnte der SV Warsingsfehn am vergangenen Samstag nicht punkten. Mit 31:18 (12:9) verloren die Fehntjer in Wittmund. Auch gegen den wesentlich größeren Kader der Friedeburger gelang den Warsingsfehnern ein guter Start in die Partie. Der Anschluss wurde nicht verloren, was der Halbzeitstand von 12:9 bestätigte.

Durch unglückliche Zeitstrafen und die daraus resultierende Unterzahl verlor der SV Warsingsfehn am Ende der 2. Halbzeit dennoch den Anschluss. Durch viele gute Tempo Gegenstöße gelang den Friedeburgern doch noch ein deutlicher Sieg gegen eine gute Torwart und Abwehr Leistung der Fehntjer.
Dennoch ging die Manschaft nach dem Spiel mit einer guten positiven Stimmung in die Kabine.
Man geht optimistisch in die kommende Spielpause und bereitet sich auf das Spiel gegen die HSG Aurich vor.

TW: Samuel Gärtner
Spieler: Eric Hesse(3), Benjamin Feerks(5), Sören Eickhoff(3), Andreas Freerks(1), Maximilian Reineck, Mark Freerks(2), Lukas Gärtner(3), Felix Osterburg, Sönke Schüler(1)

geschrieben von Lukas Gärtner