IGS/HRS-Team Sieger beim Kreisentscheid „Jugend trainiert für Olympia“ im Handball in Aurich

Das Team der IGS/HRS konnte beim Kreisentscheid in Aurich das Gymnasium aus Rhauderfehn mit 18:12 besiegen. In der ersten Halbzeit war das Spiel noch relativ ausgeglichen, die Führung nur knapp mit 8:7. In der zweiten Hälfte drehte das Team so richtig auf. Es konnte Tor um Tor erzielt werden. Heiko Krein erzielte insgesamt 13 Tore. Er hatte einen besonders guten Tag. Renke Boersma erzielte drei Treffer und Ben Carstens warf zwei Tore.

Im Team der IGS/HRS waren folgende Spieler: Arne Jacobs, Renke Boersma, Leon Spannhoff, Ben Carstens, Leon Meyer, Carsten Schapp, Nico Westenberg, Jan-Ole Hüser, Aiko Dirksen, Take Dettmers, Jannek Wallerstein, Heiko Krein und Paul Heinze.

Ein großer Dank geht an den Trainer der 1. Herren im Handball, Georg Kruse, der die Vorbereitung unterstützt hat.

Bericht: Rolf Steinke

Quelle: http://www.schule-moormerland.info/html/jugend_trainiert.html