SVW – Varel 22:24 (8:11)

Abschlussschwäche !

Im Spiel gegen Varel prägten auf Seiten des SVW Nervosität und Abschlussschwächen das gesamte Spiel. Diverse technische und taktische Fehler auf Seiten der Moormerländer prägten das Geschehen.
Der Gastgeber setzte nur selten Trainingsinhalte um. Viele klare Torchancen wurden leichtfertig und unkonzentriert vergeben.

Alleine vier Siebenmeter wurden kläglich verworfen. Sieben Pfostenwürfe ohne Torerfolg konnte man am Ende auf der Negativseite verbuchen. Hinzu kamen acht! unnötige zwei Minuten Strafen durch undiszipliniertes Spiel auf Seiten der Fehntjer.
Der SV Warsingsfehn wird sich steigern müssen um die Klasse halten zu können!

TW: Kai Flemming, Thomas Panzer, Samuel Gärtner
Spieler: Lukas Gärtner 3, Benjamin Freerks 5, Andreas Freerks 7, Eugen Litau 2, Sönke Schüler, Marco de Groot, Mark Wagener 3, Timo Skottki 1, Felix Osterburg, Marc Freerks 1