SVW – HSG Friedeburg/Burhafe 22:26 (12:14)

Gute Umsetzung der Trainingsinhalte der Heimmannschaft stellten den Favoriten aus Friedeburg etliche Male vor unlösbaren Aufgaben. Die Fehntjer Abwehr stand sicher und ließ wenige Möglichkeiten der Gästeoffensive zu. Bis zur 15 Minute lag der SVW immer mit 1 oder 2 Toren in Front. Bis zur Halbzeit lag der Gast dann mit zwei Toren !4 :12 weil die Heimsieben einige gute torreife Situationen  nicht positiv abschloß.

Bis zum 17 :17 hielt (43 Minute) der SVW gut mit. Dann ging Friedeburg bei doppelter Unterzahl des SVW mit zwei Toren in Führung. In der Schlußphase setzte sich die routiniertere Mannschaft  aus Friesland durch.

Insgesamt steigerte sich der SVW gegenüber den vorangegangenen Spielen stetig.

TW: Kai Flemming, Thomas Panzer, Samuel Gärtner
Spieler: Lukas Gärtner 2 , Benjamin Freerks 5, Andreas Freerks 5, Sören Eickhoff 2, Eugen Litau 4, Sönke Schüler, Max Reineck 1, Eric Hesse 3, Marco.de Groot. Mark Wagener