Teambuilding Renovierung

Hallo liebe Fangemeinde.

Vorab wollen wir der schnellsten Maus vom Fehn zu seinem Hauskauf gratulieren.

Wir haben das spielfreie Wochenende sinnvoll genutzt und haben unserem Flügelflitzer Max und seiner Göttergattin Lina bei ihrer neusten Errungenschaft geholfen. Da wir am Sonntag ohnehin niemals ausschlafen können und die beiden extra und ganz bewusst ein spielfreies Wochenende zum Hauskauf gesucht haben fanden sich einige Männer als Bautrupp zusammen und schufteten bis die Dämmerung anbrach.

Da auf der Agenda nur ein halber Tagesplan stand wurde dieser kurzer Hand ignoriert und einfach schonmal für die nächsten Wochen vorgearbeitet. Denn je mehr wir schafften, desto früher können wir Max beim Training wieder alt aussehen lassen.

Wir wünschen euch einen guten Start in die Woche.

Euer Presseteam Handball, gesxchrieben von Sebastian Stomberg

P.S. Merkt euch schonmal den kommenden Sonntag vor. Dann dürfen wir um 11 Uhr den Wilhelmshavener SSV 2 begrüßen. Der Vorbericht folgt sobald die Presseabteilung ihre tarifliche Pause beendet hat.