Das Jahr 2007

Januar: Ehrung von Herrn Höbig bei den Hallenmeisterschaften in Emden für langjährige Kampfrichtertätigkeit
Februar: 6. Jugendfreizeit in Ditzumerverlaat mit insgesamt 26 Athleten und Betreuern
März: Klaus Jakobs wird Sportler des Jahres im SVW

Das Bild zeigt: Andreas Bohlen (1. Vorsitzender, Klaus, Gitta und Rolf!

März: 17. Trainingslager mit 19 Athleten in Uelsen
April: Die Leichtathletikabteilung bekommt eine gut erhaltene Hochsprungmatte mit Untergestell geschenkt. Lediglich kleine Reparaturen müssen daran erledigt werden.

Die neuen Matten!

Mai: Fussballspiel gegen die Alte Herren Mannschaft Ergebnis: 5:5
Mai: Jan-Hiebo Busch belegt beim Ossiloop den dritten Platz in der Jugendwertung
Mai: Am Ende der 100 m Bahn wird Boden ausgehoben und vorbereitet für eine Pflasterung.

Juni: Teilnahme am Fussballabteilungsturnier Spiele: LA 0:0 Betreuer Fussball; LA 1:3 Basketball; LA 0:2 Handball; LA 1:1 TV Moormerland. 5. Platz im Turnier
Juli: 4. Tierolympiade in Warsingsfehn. 240 Schüler aus 12 Klassen von sechs Grundschulen der Gemeinde Moormerland nehmen daran teil. Bürgermeister Anton Lücht gibt den Startschuss und zeichnet verantwortlich für die Siegerehrung.
Juli: Vereinsmeisterschaft in den Mehrkämpfen (im Rahmen der Sportwoche)
Juli: In der Juli Ausgabe des Fehntjer Sport-Echo waren von den Leichtathleten viele Beiträge abgedruckt.
August: Klaus Jakobs ist Mitglied der Deutschen Nationalmannschaft bei der WM in Osaka/Japan (Bundestrainer Sprintstaffel Männer)

Zweiter von rechts!

August: 10.000 m Meisterschaften in Warsingsfehn
September: Die Pflasterung ist nun auch fertig.

Oktober: Janna Groninga und Maren Buss nehmen an einer Vereinsassistentenfortbildung teil
Dezember: Weihnachtsfeier bei Dolomiti mit Bowling